deutsch english


Mitarbeiter
Anfahrtsskizze / Lageplan
Formulare
Kontakt

Dipl.-Chem. Dr. Volker Noack (Patentanwaltsbewerber)

Herr Dr. Noack ist nach dem Studium der Chemie an der Technischen Universität Berlin und der Forschungstätigkeit im Rahmen seiner Dissertation am Hahn-Meitner-Institut Berlin sowie am Institut für Physikalische Chemie der Universität Hamburg als Patentanwaltsbewerber in die Hamburger Kanzlei aufgenommen worden. Neben diesen wissenschaftlichen Arbeiten war er drei Jahre für die Daramic Inc., Norderstedt, in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung tätig. Seine ersten Erfahrungen auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes sammelte er in der Patentabteilung der Beiersdorf AG. Seine Ausbildung zum Patentanwalt wird voraussichtlich im Jahre 2005 abgeschlossen sein.

  
webDesign © 2004 by
mediaDESIGN GmbH
Druckversion Zurück