deutsch english


Mitarbeiter
Anfahrtsskizze / Lageplan
Formulare
Kontakt

Dipl.-Phys. Dr. Andreas Verweyen (Patentanwalt)

Herr Dr. Verweyen ist nach dem Studium der Physik an den Universitäten Erlangen-Nürnberg, Heidelberg und Hamburg und Promotion zum Dr. rer. nat. seit 1999 im gewerblichen Rechtsschutz tätig. Er ist als Vertreter vor den deutschen und europäischen Patent-, Marken- und Musterbehörden (DPMA, BPatG, EPA, WIPO, HABM) zugelassen. Im Jahr 2002 wurde er Mitglied der Hamburger Kanzlei.

Herr Dr. Verweyen befaßt sich vor allem mit der Ausarbeitung, Verteidigung und Durchsetzung von Patenten in deutscher und englischer Sprache, Beratung zu Schutzrechten Dritter, Lizenzverträgen, Kooperationsverträgen und dem Markenrecht.

Seine technischen Schwerpunkte sind Elektronik, Informationstechnik, Kommunikationstechnik, Meßtechnik, Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Physik, Werkstofftechnik und Softwareschutz.

E-Mail: wepat@Wenzel-Kalkoff.de

  
webDesign © 2004 by
mediaDESIGN GmbH
Druckversion Zurück